<   Startseite Konzeption Impressum Datenschutz Artverwandtes   >    
 
Logo des Künstler-Arbeitsforums
 
 
 
    Günter Wagener

Malerei
 
    Günter Wagener


Astrid Hertel


B. Brökland



 
   
Das Forum:



Startseite


Artverwandtes


Impressum

 
 

Günter Wagener - Malerei

 
 
         
  Portrait Günter Wagener   Gemäde 1  
  Ausdrucksstarke und farbintensive Gemälde des Künstlers
G. Wagener
 
  Gemäde 2   Gemäde 3  
 
 
Ich über mich

Ich male eigenständig und ohne Vorbilder. In meinen Bildern spiegeln sich auf abstrakte Art und Weise vielfältige Einflüsse aus Gesellschaft, Zeitgeschehen, Erleben und eigener Biografie wieder.
Von 1998 bis 2003 malte ich in einem Atelier in Duisburg zunächst meist großformatige Bilder in Acryl / Gouche auf Leinwand. Dabei verwendete ich Pinsel, Spachtel oder Schwamm. In einigen Bildern kombinierte ich Acrylfarben mit Pastellkreide, bei einigen Werken beschränkte ich mich ganz auf die Kreidezeichnung. Zur Zeit male ich in meinem eigenen Atelier abstrakt mit Pastellfarben.
 
 
  < zu  B. Brökland zur  Startseite Künstlerteam  >